Xovilichter – Seo-Contest von Xovi

Willkommen bei xovilichter-seo.de

Was ist das denn, werdet Ihr Euch fragen?
Wer nicht in der SEO-Branche zuhause ist, kann sich wohl unter einer Keyword-Challenge nichts vorstellen.

Im Grunde geht es darum innerhalb von 80 Tagen mit dem Keyword Xovilichter bei Google.de auf den ersten 20 Positionen zu erscheinen.
Das geht so wie Suchmaschinenoptimierung immer funktoiniert.
Viele Rankingfaktoren sind zu beachten und kontinuierlich zu verbessern.

Ich werde Euch die nächsten Wochen auf dem Laufenden halten wie das funktioniert, was ich mache und welche Erfolge ich verzeichnen kann.

Allen anderen Teilnehmern des Contests wünsche ich viel Spass und faires Spiel.

Arno Münzer

Arno Münzer

Arno Münzer

Gründer und Macher bei SHOPTIMIZER. Seit 15 Jahren erstelle und verbessere ich Internetseiten und Onlineshops. OsCommerce, WooCommerce und Prestashop ist mein täglich Brot. SEO meist der Brotaufstrich.

More Posts - Website

5 Gedanken zu „Xovilichter – Seo-Contest von Xovi“

  1. Hallo,

    eine wirklich schöne Seite habt ihr da zum Xovilichter-Gewinnspiel gestaltet.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Challenge.

    LG
    Kristian

Kommentare sind geschlossen.